Il Messaggiere - Otte scheitert in Miami in Runde zwei

Börse
Euro STOXX 50 -0.26% 6214.7
MDAX -0.66% 31919.25
TecDAX -0.54% 3883.02
DAX -0.62% 24740.36
SDAX -1.08% 17963.71
Goldpreis -3.84% 3995.8 $
EUR/USD -0.29% 1.1355 $
Otte scheitert in Miami in Runde zwei
Otte scheitert in Miami in Runde zwei

Otte scheitert in Miami in Runde zwei

Tennisprofi Oscar Otte ist beim ATP-Masters in Miami in der zweiten Runde ausgeschieden. Der 28 Jahre alte Kölner unterlag dem formstarken Franzosen Gael Monfils mit 6:7 (9:11) und 1:6. Otte war bereits in der Vorwoche in Indian Wells in der zweiten Runde gescheitert. Gegen den Weltranglisten-24. vergab Otte im ersten Durchgang zwei Satzbälle.

Textgröße:

Nach dem Aus von Otte ist Olympiasieger Alexander Zverev einzig verbliebener Deutscher im Turnier. Der 24 Jahre alte Hamburger trifft in der dritten Runde auf Mackenzie McDonald. Der US-Amerikaner bezwang in seinem Zweitrundenmatch den an Nummer 26 gesetzten Bulgaren Grigor Dimitrow mit 6:1, 6:4.

F.Laguardia--IM